Die Suche ergab 3 Treffer

von Charles_Perley
Di 25. Mai 2021, 07:13
Forum: Allgemeines
Thema: Sonnenbatterie
Antworten: 11
Zugriffe: 4003

Re: Sonnenbatterie

Moin,

habe mal die daten etwas angepasst und ein paar fehler wie ladestand angepasst.

teilweise + - getauscht weils von der sB unlogisch kommt.

der rest ist 1:1 wie die vorlage. könnt ihr ja mal testen.

ach so "in / out" der sonnenBatterie wird jetzt auch als line dargestellt ;-)
von Charles_Perley
So 23. Mai 2021, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: SonnenBatterie und Grafana Gesamttageswert falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1717

Re: SonnenBatterie und Grafana Gesamttageswert falsch

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei der Einspeisung (Rückspeisung an den Netzbetreiber) bekomme ich keine plausiblen Gesamt-Tageswerte pro Kalendertag. Die aktuelle Wert wird zwar angezeigt, aber für 24h (ab 0:00h ?) stimmt es nicht. Für heute müßten es ca. 4 KW sein. Wie müßten die Einstellung...
von Charles_Perley
Sa 22. Mai 2021, 07:12
Forum: Allgemeines
Thema: Sonnenbatterie
Antworten: 11
Zugriffe: 4003

Re: Sonnenbatterie

Mich wundert es nur, dass die Batterie mit 7% angezeigt wird. Müsste eigentlich leer sein. Vermute es ist die Restkapazität, damit sie nicht vollständig entläd. nö einfach mal das feld ändern in "user soc" dann passt es auch. genauso für die linie änderen ;-) in der vorlage wird der gesam...

Zur erweiterten Suche