Die Suche ergab 4 Treffer

von Flat-Mac
Mo 24. Mai 2021, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Ausleses eines 3-Phasenzählers vom Typ YG889
Antworten: 7
Zugriffe: 1802

Re: Ausleses eines 3-Phasenzählers vom Typ YG889

Hallo Ulrich, vielen Dank für die Info. Das Dokument habe ich gelesen, schön das Du da schon Vorbereitungen getroffen hast. Jetzt beginnt für mich der härtere Teil ;-) Nach über 30 Jahren werde ich also mal wieder anfangen zu programmieren und dann auch noch mit Programmiersprachen die ich überhaupt...
von Flat-Mac
So 23. Mai 2021, 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ausleses eines 3-Phasenzählers vom Typ YG889
Antworten: 7
Zugriffe: 1802

Re: Ausleses eines 3-Phasenzählers vom Typ YG889

Hallo Ulrich, nein, warum sollte er? Hinter dem Zähler kann jeder jedes Gerät (auf eigene Gefahr) anschließen. Sofern die Sicherheitsvorkehrungen wie Sicherungen, FI, ... nicht umgangen werden und das Gerät auch sonst keinerlei Störungen (im Netz oder HF) verursacht. Sonst dürften ja keinerlei Eigen...
von Flat-Mac
So 23. Mai 2021, 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ausleses eines 3-Phasenzählers vom Typ YG889
Antworten: 7
Zugriffe: 1802

Re: Ausleses eines 3-Phasenzählers vom Typ YG889

Hallo Ulrich, erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wenn sich innerhalb einer Stunde 10 User meinen Post ansehen, dann scheint ja Interesse da zu sein, zumal diese Art von Zähler in China für eine kleine Mark zu haben ist. Ich habe im Internet eine chinesische Anleitung gefunden und mit Hil...
von Flat-Mac
So 23. Mai 2021, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Ausleses eines 3-Phasenzählers vom Typ YG889
Antworten: 7
Zugriffe: 1802

Ausleses eines 3-Phasenzählers vom Typ YG889

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bitte gleich mal um Nachsicht wenn ich Fragen stellen sollte, die schon irgendwo mal beantwortet wurden, die ich jedoch über die Forumsuche (noch) nicht gefunden habe. Sollte ich für meine Anfrage das falsche Forum gewählt haben, bitte in das entsprech...

Zur erweiterten Suche