Die Suche ergab 5 Treffer

von KippA
Fr 7. Apr 2023, 16:02
Forum: Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen
Thema: Solaranzeige.ova für Synology VMM oä
Antworten: 27
Zugriffe: 6396

Re: Solaranzeige.ova für Synology VMM oä

Danke, das mit dem 2umweg" hat geklappt, jetzt probier ich mich mal weiter durch ;-)
von KippA
Fr 7. Apr 2023, 13:28
Forum: Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen
Thema: Solaranzeige.ova für Synology VMM oä
Antworten: 27
Zugriffe: 6396

Re: Solaranzeige.ova für Synology VMM oä

Ich hab's man auf einem QNAP-Nas versucht, bekomme aber eine Fehlermeldung "...Unknown ovf Format"...
Erstellen wollte ich per "VM importieren"
von KippA
Mi 7. Sep 2022, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Senec - Daten Wallbox
Antworten: 12
Zugriffe: 1322

Re: Senec - Daten Wallbox

Danke, das werde ich mal ausprobieren...
Ich kenn mich mit Grafana halt quasi "0" aus ;-)

Gruß
Andreas
von KippA
Di 6. Sep 2022, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Senec - Daten Wallbox
Antworten: 12
Zugriffe: 1322

Re: Senec - Daten Wallbox

Hallo Martin, das hatte ich schon ausprobiert und das klappt auch (nur bei dem "$Heute" geht das nicht wirklich)... Mir schwebt die "ultimative Lösung" vor, so daß ich generell angeben kann "Ich möchte die Daten der letzten 12 Stunden (oder 2 Wochen oder oder oder) sehen&quo...
von KippA
Di 6. Sep 2022, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Senec - Daten Wallbox
Antworten: 12
Zugriffe: 1322

Re: Senec - Daten Wallbox

Ich "häng mich mal mit rein"... könnte ich mir auch die Daten summiert anzeigen lassen, je nachdem wie ich die "Time Range" eingestellt habe? Also z.B. die letzten 24h oder die letzten 30min, also quasi die Summe der eingestellten Zeit zur Anzeige? Ist wahrscheinlich nicht so lei...

Zur erweiterten Suche