Die Suche ergab 6 Treffer

von Dunki
So 2. Jul 2023, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Plötzlich no Data
Antworten: 8
Zugriffe: 20070

Re: Plötzlich no Data

Ahoi, habe nach langer Zeit wieder selbes Problem. Habe die Tage meine Routerkonfiguration aufgrund Umstellung Kabelinternet auf Glasfaser umgestellt. Habe dann keine Daten mehr im Dashbord angezeigt bekommen. Das konnte ich lösen, indem ich das S10E neu gestartet habe. Obwohl auch vorher alles Gerä...
von Dunki
Mo 14. Jun 2021, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Plötzlich no Data
Antworten: 8
Zugriffe: 20070

Re: Plötzlich no Data

Jetzt funktioniert wieder alles :-)
von Dunki
Mo 14. Jun 2021, 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: Plötzlich no Data
Antworten: 8
Zugriffe: 20070

Re: Plötzlich no Data

Ok, dann spiele ich es neu auf. Erstmal schauen wie ich die SD Karte wieder auf Anfang bekomme, wird mir gerade als 2 Partitionen angezeigt.
von Dunki
Mo 14. Jun 2021, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Plötzlich no Data
Antworten: 8
Zugriffe: 20070

Re: Plötzlich no Data

Ja aber das ist jetzt schon geändert, und es besteht weiterhin das Problem. Habe bei Wetter wieder alles auf "original" gesetzt. Der Fehler ist jetzt nicht mehr in der Log, dennoch keine Werte. Ob ich den Raspberry einfach neu aufsetze? Dashboard habe ich mir gespeichert. Ist evtl. einfach...
von Dunki
Mo 14. Jun 2021, 07:42
Forum: Allgemeines
Thema: Plötzlich no Data
Antworten: 8
Zugriffe: 20070

Re: Plötzlich no Data

Laut Log gab es gestern Abend um 22.30 Uhr die letzte Datenübertragung, danach kein Eintrag mehr. Hatte gestern noch das Wetter samt Prognose konfiguriert. Habe ich vorhin aber schon wieder auf false gesetzt, dennoch weiterhin das Problem. Letzter Eintrag: 13.06. 22:32:02 |---------------- Start E3D...
von Dunki
Mo 14. Jun 2021, 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: Plötzlich no Data
Antworten: 8
Zugriffe: 20070

Plötzlich no Data

Moin, ich habe gestern erstmals den Raspberry und Solaranzeige installiert. Hat auch alles prima geklappt. Heute öffne ich das Dashboard und es steht überall no Data. Keine Ahnung was da jetzt passiert ist, oder was ich machen könnte. Habe über Putty geschaut, da scheinen auch keine Werte anzukommen...

Zur erweiterten Suche