Die Suche ergab 2 Treffer

von Therry
Sa 5. Nov 2022, 13:03
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Solis / Ginlong Wechselrichter Unterstützung
Antworten: 11
Zugriffe: 4464

Re: Solis / Ginlong Wechselrichter Unterstützung

Hallo zusammen,
leider klappt bei mir das Image nicht. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die "Solaranzeige" mit meiner Solis-PV-Anlage zu nutzen. Ist schon jemand weitergekommen.

Vielen Dank für jede Antwort und schöne sonnige Grüße
von Therry
So 21. Nov 2021, 10:35
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Solis / Ginlong Wechselrichter Unterstützung
Antworten: 11
Zugriffe: 4464

Re: Solis / Ginlong Wechselrichter Unterstützung

Hallo, ich möchte die Solaranzeige auch bei einem Solis / Ginlong Wechselrichter nutzen. Mein Gerät ist ein Solis RHI 4,6 Wechselrichter, eigentlich vielleicht kein Exote. Hat das schon einer hinbekommen oder wie gehe ich am besten vor? Thx Therry Hallo, ich würde mich freuen, wenn über die Intgrati...

Zur erweiterten Suche