Die Suche ergab 2 Treffer

von megahonk
Do 24. Mär 2022, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Newbie - keine Anzeige/Test Solaranzeige nach Einrichtung mit Vebraucher
Antworten: 1
Zugriffe: 350

Re: Newbie - keine Anzeige/Test Solaranzeige nach Einrichtung mit Vebraucher

Habe eine komplette Neu Installation gemacht und jetzt geht alles wieder.
Und um meine eigene Frage zu beantworten, ja man kann nach wie vor mit einem Gerät zur Last testen und es muss zumindest oben Links die Spannung angezeigt werden.
von megahonk
Do 24. Mär 2022, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Newbie - keine Anzeige/Test Solaranzeige nach Einrichtung mit Vebraucher
Antworten: 1
Zugriffe: 350

Newbie - keine Anzeige/Test Solaranzeige nach Einrichtung mit Vebraucher

Hi, ich möchte Solaranzeige für ein Balkonkraftwerk nutzen mit Gosund (Tasmota) also Sonoff. Ich hatte Solaranzeige im letzten Jahr bereits erfolgreich installiert und konfiguriert. Da ich damals keinen Wechselrichter hatte habe ich zum Test ein Verbraucher angeschlossen. Und es wurde mir alles korr...

Zur erweiterten Suche