Die Suche ergab 2 Treffer

von dekl
Do 1. Jul 2021, 19:57
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: MPPT140D SOLAR CONTROLLER 12V/24V auto work
Antworten: 1
Zugriffe: 1118

Re: MPPT140D SOLAR CONTROLLER 12V/24V auto work

Hallo,
als Anlage das Kommunkationsprotokoll vom Hersteller.
Vielleicht kann ja jemand Hilfestellung geben bei der Anpassung eines ähnlichen Solarcontrollers?
MfG
von dekl
Di 22. Jun 2021, 19:18
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: MPPT140D SOLAR CONTROLLER 12V/24V auto work
Antworten: 1
Zugriffe: 1118

MPPT140D SOLAR CONTROLLER 12V/24V auto work

Hallo , vom o.g Solarcontroller habe ich 4 Stück erworben (für ein Wohnmobil und Reserve). Da die beigefügte App zu wünschen übrig lässt, bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe man darf auch Links einstellen, es handelt sich um folgendes Modell: http://www.hanfsolar.com/products_detail/productI...

Zur erweiterten Suche