Die Suche ergab 2 Treffer

von marcus185
Sa 19. Jun 2021, 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Pylontech Fehler -> Diagnose Software
Antworten: 2
Zugriffe: 1667

Re: Pylontech Fehler -> Diagnose Software

Vielen dank für die schnelle Antwort. Sprich ich muss mir dann erstmal ein Raspberry Pi zulegen und mich mit meinen hervorragenden PC Kenntnissen auseinandersetzen :lol:
Ich werde es versuchen und in ein paar Wochen berichten ;)
von marcus185
Sa 19. Jun 2021, 02:17
Forum: Allgemeines
Thema: Pylontech Fehler -> Diagnose Software
Antworten: 2
Zugriffe: 1667

Pylontech Fehler -> Diagnose Software

Hallo zusammen bin neu hier. Ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Bin Marcus , 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Meine Anlage hat eine Leistung von 2Kwp und läuft mit dem Steca Solarix PLI5000 und einem Pylontech 3000C....bzw. läuft zur zeit nichts. Ich hab ein kleines Probl...

Zur erweiterten Suche