Die Suche ergab 2 Treffer

von _Botty_
So 5. Dez 2021, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Renogy Rover 40A mit Orig. USB Kabel -> RJ12
Antworten: 19
Zugriffe: 12586

Re: Renogy Rover 40A mit Orig. USB Kabel -> RJ12

danke ulrich für deine schnelle antwort.
habe wirklich seit wochenn alles durch und getestet und und und . werde so einen regler haben den mr_true hat (ein paar beiträge weiter oben ) der nicht auslesbar ist ka.
schönen dank nochmal naja dann wirds wohl dochn 2ter victronic regler

grüsse aus berlin
von _Botty_
Sa 4. Dez 2021, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Renogy Rover 40A mit Orig. USB Kabel -> RJ12
Antworten: 19
Zugriffe: 12586

Re: Renogy Rover 40A mit Orig. USB Kabel -> RJ12

Ja hio alle zusammen . habe auch einen 20A renogy regler rev 1.3 mit RJ12 Buchse für rs 232 und all die tips hier in diesem Thema bringen nichts keine daten . dann kommen noch bilder die nicht wirklich helfen hab mir den digitus besorgt.und so verbunden wie beschrieben nix nada ;) Hab mir das das bt...

Zur erweiterten Suche