Die Suche ergab 3 Treffer

von 2fast4u
Di 29. Jun 2021, 06:51
Forum: Docker Container
Thema: Solaranzeige mit Portainer - Wer kann einem Anfänger helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6380

Re: Solaranzeige mit Portainer - Wer kann einem Anfänger helfen?

Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich bin jetzt den Weg gegangen, über Hass.io die Addons "InfluxDB" und "Grafana" zu installieren und bastel mir quasi selbst meine Anzeige zusammen. Funktioniert soweit, ist halt ein bisschen Arbeit. Aber einen eigenen Raspberry dafür wollte/möch...
von 2fast4u
Do 24. Jun 2021, 06:46
Forum: Docker Container
Thema: Solaranzeige mit Portainer - Wer kann einem Anfänger helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6380

Re: Solaranzeige mit Portainer - Wer kann einem Anfänger helfen?

Hallo,

danke für deine Antwort.
Das hilft mir leider nicht weiter. Ich weiß auch nicht, wie ich evtl. Docker da installieren kann über SSH. Wie gesagt, bin totaler Anfänger und komme da auch mit Anleitungen leider nicht weiter bzw. finde keine Anleitung für Portainer :(
von 2fast4u
Di 22. Jun 2021, 15:09
Forum: Docker Container
Thema: Solaranzeige mit Portainer - Wer kann einem Anfänger helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6380

Solaranzeige mit Portainer - Wer kann einem Anfänger helfen?

Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich bin absoluter Anfänger was Linux usw. anbelangt und würde gerne Solaranzeige auf meinem Raspberry 4 nutzen. Den Strom greife ich über einen Gosund-Stecker mit Tasmota ab. Allerdings läuft auf meinem PI schon "Home Assistan...

Zur erweiterten Suche