Die Suche ergab 3 Treffer

von Seatle
So 19. Nov 2023, 12:40
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Kaco blueplanet ... NX2 M2 - nicht Hybrid
Antworten: 4
Zugriffe: 885

Re: Kaco blueplanet ... NX2 M2 - nicht Hybrid

Hallo eintschuldige die Späte Reaktion, ich habe die Antwort nicht mitbekommen. Gerne versuche ich die von dir angepasste Schnittstelle bei mir zum laufen zu bringen. Allerdings weis ich noch nicht einmal so recht, wo anzufangen ist. Dateien die ich mit den deinen ersetzen oder ergänzen könnte habe ...
von Seatle
Mo 1. Mai 2023, 10:01
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Kaco blueplanet ... NX2 M2 - nicht Hybrid
Antworten: 4
Zugriffe: 885

Kaco blueplanet ... NX2 M2 - nicht Hybrid

Hallo Ich habe seit kurzem einen Kaco blueplanet 15.0 NX3 M2 Wechselrichter bekommen - also nicht den Hybrid. Diesen würde ich gerne gerne mit Solaranzeige auswerten. Soweit ich es verstanden habe, kann das Gerät: Modbus TCP - via Lan (?) Modbus (RTU ?) via Modbus - Kabel - hier würde auch der Strom...
von Seatle
Mo 1. Mai 2023, 09:52
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: KACO blueplanet NX3 M2
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Re: KACO blueplanet NX3 M2

Hallo Klaus

bist du mit dem Thema weiter gekommen?

Ich habe mittlerweile (nicht ganz freiwillig) einen Kaco blueplanet 15.0 NX3 M2 bekommen und würde diesen gerne via Solaranzeige auswerten.

grüße Dominik

Zur erweiterten Suche