Die Suche ergab 5 Treffer

von Urmel76
So 11. Apr 2021, 16:27
Forum: MQTT und der Rest der Welt
Thema: Sendezyklus MQTT-Topics
Antworten: 6
Zugriffe: 6781

Re: Sendezyklus MQTT-Topics

Danke, ja das hatte ich jetzt eben auch schon gefunden und bin auch fündig geworden Regler 26 ist die qpi_p30.php Trotzdem vielen Dank!
LG
Sascha
von Urmel76
So 11. Apr 2021, 15:44
Forum: MQTT und der Rest der Welt
Thema: Sendezyklus MQTT-Topics
Antworten: 6
Zugriffe: 6781

Re: Sendezyklus MQTT-Topics

Hallo Ulrich, Ich würde das von dir beschriebene gerne bei meiner Solaranzeige auch machen, alledings scheitere ich daran, das ich nicht weiß, welche php für Regler 26 zuständig ist, hab die aktuelle version der Solaranzeige installiert, kann mir da vielleicht jemand nen schubs in die richtige richt...
von Urmel76
Fr 19. Jun 2020, 21:42
Forum: MQTT und der Rest der Welt
Thema: MQTT Befehle in IObroker sende
Antworten: 2
Zugriffe: 4225

Re: MQTT Befehle in IObroker sende

Hänge mich hier auch mal dran, hab das selbe Problem
von Urmel76
Do 27. Jun 2019, 00:07
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Steuerung Micro-Wechselrichter AEconversion
Antworten: 40
Zugriffe: 43440

Re: Steuerung Micro-Wechselrichter AEconversion

Ich hab es gemacht für die Steckerfertigen PV Anlagen bis 600 Watt, hab einen envertech EVT 560 mit 2 x 320 Mono Panels, anmeldung im März, da gab es das formular noch nichtmal auf der Homepage, hab es von deren Technik abteilung geschickt bekommen, ausgefüllt, die Datenblätter der Anlage dazu gepac...
von Urmel76
Fr 10. Mai 2019, 17:20
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Tracer USB RS485 Adapter
Antworten: 34
Zugriffe: 30199

Tracer USB RS485 Adapter

So, mal alternative USB zu rs485 konverter für den Tracer, habe beide Versionen an einem Pi3B+ mit Ulrichs firmeware 4.3 getestet und sie gehen, die eine Variante ist fertig und hab ich bei Amazon bestellt , 61DGSbiarWL._SX569_.jpg https://www.amazon.de/gp/product/B00I9H5J02/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ima...

Zur erweiterten Suche