Die Suche ergab 3 Treffer

von founder
Sa 17. Jul 2021, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wie spreche ich mit meiner Lüftungsanlage RS485?
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: Wie spreche ich mit meiner Lüftungsanlage RS485?

Juhu, habe heute erstmals mit meiner Lüftungsanlage gesprochen. Ich sprach dmesg | grep tty modpoll -b 4800 -p none -a 1 -r 13 -c 1 /dev/ttyUSB0 und die Lüftungsanlage antwortete 63 Ich befahl modpoll -b 4800 -p none -a 1 -r 11 -c 1 /dev/ttyUSB0 14 modpoll -b 4800 -p none -a 1 -r 12 -c 1 /dev/ttyUSB...
von founder
Mo 12. Jul 2021, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wie spreche ich mit meiner Lüftungsanlage RS485?
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: Wie spreche ich mit meiner Lüftungsanlage RS485?

Die Lüftungsanlage ist am einfachsten in Betrieb zu nehmen. Nachher muss ich die SunRain Wärmepumpen, Sorotec Wechselrichter und das BMS in Betrieb nehmen. Habe vor dem Bestellen darauf geachtet, dass ich von allen das RS485 Protokoll habe. Dieses Forum habe ich auf Google mit „RS485 ModBus Forum“ g...
von founder
So 11. Jul 2021, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wie spreche ich mit meiner Lüftungsanlage RS485?
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Wie spreche ich mit meiner Lüftungsanlage RS485?

Ich habe für mein Projekt einiges bestellt, RS485 hat dabei: Lüftungsanlage Wärmepumpen Wechselrichter BMS Als erstes möchte ich jetzt mit meiner Lüftungsanlage sprechen. Ich habe ein Notebook mit Linux Ubuntu 20.04. Später soll das Haus über einen Linux Computer gesteuert werden. und einen USB auf ...

Zur erweiterten Suche