Die Suche ergab 2 Treffer

von pixelchrome
Di 12. Jul 2022, 13:16
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Solaranzeige Headless - ohne Monitor / HDMI Dongle ?
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Re: Solaranzeige Headless - ohne Monitor / HDMI Dongle ?

Hmm... es ist seltsam... ich habe gerade mit einem anderen Raspi 3b die alte 32Bit Version getestet. Damit ging es... Habe die Raspberry Pi's getauscht und beide haben ohne den HDMI Dongle funktioniert und ich konnte mich per SSH einloggen. Ist mir zwar unklar wieso das an der HW liegen könnte, aber...
von pixelchrome
Di 12. Jul 2022, 09:16
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Solaranzeige Headless - ohne Monitor / HDMI Dongle ?
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Solaranzeige Headless - ohne Monitor / HDMI Dongle ?

Hallo zusammen, zunächst mal vielen Dank für dieses großartige Projekt. Ich habe seit mehreren Monaten eine Docker Version am laufen (auf einen kleinen x86 Server). Schon damals ist mir bei einer Testinstallation auf einem Raspberry Pi aufgefallen, dass ohne HDMI Dongle am Raspi (3b) das Betriebssys...

Zur erweiterten Suche