Die Suche ergab 3 Treffer

von prbschfr
Do 7. Okt 2021, 21:55
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Multiregler und Daly BMS
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Re: Multiregler und Daly BMS

Hallo Simon,

Nein, nichts neues.
Hatte das Thema zurück gestellt, da ich auf weitere Zellen aus China gewartet habe und dafür ein leistungsfähigeres BMS benötigt habe. Habe jetzt ein Daly mit RS485, damit werde ich es bald nochmal probieren, sobald die neuen Zellen und BMS in Betrieb sind.

VG
horst
von prbschfr
Do 5. Aug 2021, 19:59
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Multiregler und Daly BMS
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Re: Multiregler und Daly BMS

Hallo Ulrich, vielen Dank für die schnelle Antwort. In der Geräteliste steht zwar bei vielen Geräten etwas von FTDI-Chipsatz, beim Daly nicht. Wie gesagt, ich bin blutiger Anfänger und kann daher mit FTDI Chipsatz wenig anfangen. Daher war ich so vermessen zu hoffen, dass das Daly beim Anschließen d...
von prbschfr
Do 5. Aug 2021, 16:12
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Multiregler und Daly BMS
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Multiregler und Daly BMS

Hallo, Vorweg, ich bin blutiger Anfänger was Linux und RPi betrifft. Timo hat mir alles eingerichtet, nochmals vielen Dank. Ich bin jetzt von Single nach Multiregler umgestiegen. Bin nach Anleitung vorgegangen. Meine Solarix pli wird erkannt und läuft, das Daly jedoch nicht. Habe jetzt gelesen, dass...

Zur erweiterten Suche