Die Suche ergab 2 Treffer

von THKA
Mo 26. Sep 2022, 12:55
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Einbinden Kostal KSEM
Antworten: 39
Zugriffe: 6915

Re: Einbinden Kostal KSEM

KOSTAL hat seit kurzem die Software Version 2.0 für das KSEM heraus gebracht. Diese Version hat den Vorteil, dass wenn mehrere Plenticore im Schwarm betrieben werden, nun die kumulierten Werte für Verbrauch und Gesamt-PV-Leistung auf einem Dashboard in der KSEM ausgegeben werden. Und diese Werte ken...
von THKA
Mo 27. Sep 2021, 14:15
Forum: Solarfernanzeige im Internet mit vServer (virtuellem Server gemietet.)
Thema: Remotesteuerung der Ladeprogramme
Antworten: 0
Zugriffe: 1966

Remotesteuerung der Ladeprogramme

Hallo, ich habe die Solaranzeige inkl. Anbindung eines go-eChargers und der Fernanzeige auf einem IONOIS V_Server erfolgreich zum Laufen gebracht. Das Forum war mir sehr hilfreich dabei, vielen Dank dafür: Auch das Überschussladen über den go-eCharger läuft super. Die drei Ladeprogramme kann ich ja ...

Zur erweiterten Suche