Die Suche ergab 7 Treffer

von Yar_Leo
Di 18. Apr 2023, 09:53
Forum: erledigt
Thema: Deye Hybridinverter
Antworten: 108
Zugriffe: 9895

Re: Deye Hybridinverter

Das sind wirklich gute Nachrichten

Vielen Dank!
von Yar_Leo
Mo 17. Apr 2023, 22:01
Forum: erledigt
Thema: Deye Hybridinverter
Antworten: 108
Zugriffe: 9895

Re: Deye Hybridinverter

Hallo zusammen, Mehr und mehr Bekannten kaufen Deye Hybrid Inverter, normalerweise 12k version. Ich habe auch einen bestellt. Wie groß war meine Enttäuschung, als ich es nicht in der Liste der unterstützten Geräte gefunden habe.... Da es so beliebt ist, dachte ich, es ist schon lange in der Solaranz...
von Yar_Leo
Mi 31. Aug 2022, 12:39
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Daten nicht verfügbar Problem / Verbesserungsvorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Re: Daten nicht verfügbar Problem / Verbesserungsvorschlag

Unfortunately this Fill(0) solution, that you have referred to and widely spoken on forums, does not work. It requires an aggregation or selection for query, which I do not use (I do not need last, or mean or whatever else, I just need actual data in trend or table representation). I have multiple d...
von Yar_Leo
Fr 4. Feb 2022, 20:08
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Daten nicht verfügbar Problem / Verbesserungsvorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Daten nicht verfügbar Problem / Verbesserungsvorschlag

Hallo Ulrich, Ich benutze Ihr System seit Oktober und finde es sehr nützlich. Vielen Dank dafür. Allerdings stört mich eine Sache in der Multiregler-Version sehr. Ich weiß nicht ob es ein Bug oder ein Feature ist... Ich habe 5 Geräte angeschlossen. Um einen guten Überblick zu haben, habe ich ein Das...
von Yar_Leo
Di 12. Okt 2021, 11:47
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: eSmart3 Datenbank Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1410

Re: eSmart3 Datenbank Probleme

Ok. Danke. Mache ich Nachmittags/Abend
von Yar_Leo
Di 12. Okt 2021, 08:11
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: eSmart3 Datenbank Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1410

Re: eSmart3 Datenbank Probleme

Ja und Ja.
Und das ist nur mit Beterie Bereich. PV und andere sind richtig gelesen, gespeichert und visualisiert. Z.B. wenn DB an standart eSmart3 Dashbord wershalte, Trend von PV-Leistung sieht gut aus.
von Yar_Leo
Mo 11. Okt 2021, 11:09
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: eSmart3 Datenbank Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1410

eSmart3 Datenbank Probleme

Hallo zusammen, In meiner Multi Regler Installation befinden sich 2 eSmart3 Laderegler. Heute habe ich an meinen Dashboards gearbeitet und festgestellt, dass Daten für diese Laderegler etwas seltsam gespeichert werden. Die Bereiche PV, Service, Statistik, Summen sind ok, aber der Bereich Batterie is...

Zur erweiterten Suche