Die Suche ergab 2 Treffer

von DuploRV
Mo 5. Sep 2022, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 19106

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Naja ich habe auch 3 Phasen am laufen, aber ohne Parallelkarten. Die werden ja nur Benötigt wenn man Drehstrom benötigt. Hi Lukas, darf ich mal ganz ketzerisch fragen wie alle deine 3 Wechselrichter mit deinem Akku kommunizieren wenn sie nicht mit Karten verbunden sind? In dem Fall hängen sie halt ...
von DuploRV
Mo 16. Mai 2022, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Effekta ax +Licom+solaranzeige
Antworten: 121
Zugriffe: 19106

Re: Effekta ax +Licom+solaranzeige

Ich habe schon die Kommunikation mit LiCom in die Solaranzeige integriert. Ich habe dafür die vorhandene AX Datei umgebaut. Mir fehlen nur die Befehle an den Invertor. Ich habe neue Umrichtertyp 74 erstellt und speichere die Daten wie bei dem Typ 7. Leider hat sich Ulrich auf meine hochgeladenen Da...

Zur erweiterten Suche