Die Suche ergab 2 Treffer

von heangel
Fr 25. Feb 2022, 17:17
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Raspi Zero W
Antworten: 3
Zugriffe: 1379

Re: Raspi Zero W

Danke erst mal für die Antwort... Offenbar hat es schon mal jemand zum Laufen bekommen, aber das wird sicher ein schrecklich chaotisches gebastel...hab das schon paar Tage mit ner anderen Sache durch und keine Lust. Schade - Raspi's sind ja aktuell nicht zu bekommen und wenn zu Preisen jenseits von ...
von heangel
Mo 21. Feb 2022, 21:18
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Raspi Zero W
Antworten: 3
Zugriffe: 1379

Raspi Zero W

Ich probiere seit 3 Tagen verzweifelt mit den gefühlt 100Tausend Möglichkeiten aus dem Netz alles mögliche mit WemosD1Mini und mit Raspi Zero WH meinen Axpert Max 7.2 in Homeassistant zu integrieren. Irgendwie klappt das nicht. Die Variante von https://github.com/ned-kelly/docker-voltronic-homeassis...

Zur erweiterten Suche