Die Suche ergab 4 Treffer

von Kalli
So 14. Feb 2021, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Temp Sensoren DS18B20 an einem Sonoff TH16
Antworten: 10
Zugriffe: 4472

Re: Mehrere Temp Sensoren DS18B20 an einem Sonoff TH16

Hallo Andreas,
die Fühler die eingetragen sind sollten schon angeschlossen sein, sonst wird nichts in die DB geschrieben, da Werte fehlen. Oder du schreibst erst 0 in die Variablen, damit sie auf jenen Fall vorhanden sind.

Gruß Jürgen
von Kalli
Fr 12. Feb 2021, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Temp Sensoren DS18B20 an einem Sonoff TH16
Antworten: 10
Zugriffe: 4472

Re: Mehrere Temp Sensoren DS18B20 an einem Sonoff TH16

nochwas hab ich vergessen, die Kabellängen der Temperaturfühler sollten nicht zu unterschiedlich sein, sonst geht es nicht mehr. Bei 5 m Unterschied war bei mir Schluss.

Gruß
von Kalli
Fr 12. Feb 2021, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Temp Sensoren DS18B20 an einem Sonoff TH16
Antworten: 10
Zugriffe: 4472

Re: Mehrere Temp Sensoren DS18B20 an einem Sonoff TH16

Hallo Andreas, das funktioniert gut, ich habe 4 Stück in Betrieb, es können maximal 10 angeschlossen werden. Einfach Stecker abschneiden, Kabel abisolieren und parallel zusammenklemmen. In der Funktionen.inc.php müssen dann die query ergänzt werden: ca. Zeile 1850 // -------------------------- $quer...
von Kalli
Mo 18. Jan 2021, 18:45
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Wechselrichter Steca sagt Batterie Leer, Batterie Pylontech sagt voll
Antworten: 6
Zugriffe: 3361

Re: Wechselrichter Steca sagt Batterie Leer, Batterie Pylontech sagt voll

Hallo,
der Pylontech hat eine Nennspannung von 48 V, da ist es normal, dass beim Entladen die Spannung unter 49,5 V geht.
Da muss beim Wechselrichter eine niedrigere Entladeschlussspannung eingestellt werden.

Zur erweiterten Suche