Die Suche ergab 3 Treffer

von Andy64
Fr 17. Sep 2021, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Daly BMS Anschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 6827

Re: Daly BMS Anschluss

So, hallo zusammen. Habe jetzt kurzerhand nach Rücksprache einen Potentialausgleich 16qmm zu BMS Minus gelegt und siehe da, keine Fehler mehr, die Datenübertragung läuft. :D Werde aber nächste Woche trotzdem die galvanische Trennung zu der BMS einbauen, ist ein aktiver Hub mit 4 Kanälen.. reicht dan...
von Andy64
Mi 15. Sep 2021, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Daly BMS Anschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 6827

Re: Daly BMS Anschluss

Hallo Ulrich. 9600 ist eingestellt, also lt. Schnittstelle am Laptop .. funzt klaglos. Problem liegt möglicherweise bei einer Potentialdifferenz AX - PI - BMS .. der erste USB-UART ist gerade eben nach ca. 3 Stunden eingegangen. :oops: Hatte ja nen 3er Pack bestellt und kann weiter .. :) Werde das m...
von Andy64
Mi 15. Sep 2021, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Daly BMS Anschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 6827

Re: Daly BMS Anschluss

Hallo zusammen Zunächstmal ein dickes Lob an Ulrich für die ganze Arbeit! Ich bastle seit ein paar Tagen daran einen AX- Inverter und eine Daly-BMS zum Laufen zu bekommen. Habe das System auf einem Pi3B+ aufgebaut und komme damit (auch wenn das komplettes Neuland für mich ist) ganz gut zurecht, Sing...

Zur erweiterten Suche