Die Suche ergab 3 Treffer

von nordkristall@gmx.de
So 5. Sep 2021, 20:24
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Guerilla alternativ Projekt.
Antworten: 91
Zugriffe: 39779

Re: Guerilla alternativ Projekt.

Hallo Ulrich! Zunächst einmal danke für deine Rückinfo. Der WR INV500-90 von AEConversion lässt sich im Moment noch nicht über ein Gateway ansprechen. Ich will morgen mal bei AEConversion anrufen und fragen, ob man das Nachrüsten kann. Meine konkrete Frage an dich wäre: Kann man mit dem Raspberry Pi...
von nordkristall@gmx.de
Sa 4. Sep 2021, 09:46
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Guerilla alternativ Projekt.
Antworten: 91
Zugriffe: 39779

Re: Guerilla alternativ Projekt.

Hallo Ulrich! Zunächst einmal danke für deine Rückinfo. Ich will mich gerne mit dem Thema noch vertiefend beschäftigen: Was meinst du genau mit "wenn die 48 Volt Seite fest verbunden" Der WR (AEConversion INV500-90) ist dauerhaft am Lastausgang mit 48V angeschlossen. Weiterhin sagst du, da...
von nordkristall@gmx.de
Fr 3. Sep 2021, 14:43
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Guerilla alternativ Projekt.
Antworten: 91
Zugriffe: 39779

Re: Guerilla alternativ Projekt.

Moin! Ich habe wahrscheinlich eine solche Anlage zusammengestellt, allerdings bin ich mit der Steuerung noch nicht einverstanden/unzufrieden: Zu meinen Anlagedaten: 48V System 4x360W Panele geschaltet 2x in Reihe 2xParalell Laderegler von Victron SmartSolar MPPT 100/20-48V Batterie Polytech US2000C ...

Zur erweiterten Suche