Die Suche ergab 3 Treffer

von bluespiano
Sa 11. Sep 2021, 13:08
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Welche Wallbox ist noch interessant?
Antworten: 83
Zugriffe: 47315

Re: Welche Wallbox ist noch interessant?

Hallo Ulrich,
danke für die Info, sehr schade.
Könnte ich zB ein anderes (unterstütztes) Gerät auswählen und dann diese Strings selbst anpassen?
von bluespiano
Sa 11. Sep 2021, 11:48
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Welche Wallbox ist noch interessant?
Antworten: 83
Zugriffe: 47315

Re: Welche Wallbox ist noch interessant?

Hallo Ulrich, die Tesla Wall Connector Gen 3 würde ich mir wünschen. Wenn dies machbar wäre, wären viele Tesla-User sicherlich an dem Projekt interessiert. Tesla hält sich bzgl API bedeckt, aber ich habe an meiner Gen3 folgendes gefunden und denke, Du könntest damit etwas anfangen und zumindest erst...
von bluespiano
Sa 11. Sep 2021, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Drehstromzähler (Hutschiene) für Wallbox nehmen, damit er geschmeidig mit Solaranzeige läuft?
Antworten: 1
Zugriffe: 961

Welchen Drehstromzähler (Hutschiene) für Wallbox nehmen, damit er geschmeidig mit Solaranzeige läuft?

Hallo, erstmal R E S P E K T ! für dieses tolle Projekt und vielen Dank für die Mühe dahinter! Ich möchte gerne den Verbrauch meiner 3phasigen Wallbox tracken, damit ich eben auch die Ladeverluste mit Messe und nicht nur das, was im Auto ankommt. Ich würde dafür einen einfachen digitalen Drehstromzä...

Zur erweiterten Suche