Die Suche ergab 78 Treffer

von lugau45
Do 15. Feb 2024, 09:00
Forum: Allgemeines
Thema: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Re: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit

Alles gut, es geht wieder. Warum es vor der Änderungen (war ja eigentlich das selbe) nicht ging keine Ahnung aber jetzt sind Daten da.
von lugau45
Mi 14. Feb 2024, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Re: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit

Ich habe jetzt mal alles neu eingetragen nach Anleitung (habe jetzt Anlage id genommen und alles wie in der Anleitung eingestellt. Wenn ich jetzt die wetter.php ausführe, zieht er dann noch Daten oder erst morgen wieder? Der Fehler ist weg: 14.02. 19:43:07 WET-API Abfrage -1 Sekunden nach jeder voll...
von lugau45
Mi 14. Feb 2024, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Re: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit

Bei aktuelles Wetter sind daten drin aber bei Prognose nichts.
von lugau45
Mi 14. Feb 2024, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Re: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit

Hallo und vielen Dank für die Antworten. Wenn ich php wetterdaten.php mache kommt im Log: |------------------- Start wetterdaten.php -------------------- 14.02. 19:18:48 WET-API Abfrage -1 Sekunden nach jeder vollen Stunde. 14.02. 19:18:54 WET-Wetterdaten werden abgeholt. 14.02. 19:18:54 WET-Ort: Me...
von lugau45
Mi 14. Feb 2024, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Re: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit

Nicht das ich beim einrichten die php im html Ordner mit kopiert habe und die bei der 64 bit System anders ist. Es kommt aber auch nichts im Log weder Fehler noch Abfrage. :roll:
von lugau45
Mi 14. Feb 2024, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Re: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit

Sorry für die späte Antwort, ja im crontab ist die # weg davor.
von lugau45
Di 13. Feb 2024, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Seit Update auf Version 6 64 Bit ständig Einstellungsänderungen am WR
Antworten: 0
Zugriffe: 72

Seit Update auf Version 6 64 Bit ständig Einstellungsänderungen am WR

Hallo, mir ist aufgefallen das bei meinem Efekta Ax-M1 5000/48 seit der neuen Version der Menüpunkt 13 (Akkubank Spannungs- schwelle: Rücksprung in den Inverter-Betrieb (Autonomie), wenn die Priorität im Menüpunkt 01 auf SOL oder SbU gesetzt ist.) immer auf Full gestellt wird und der Menüpunkt 31 (P...
von lugau45
So 11. Feb 2024, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wetterdaten bei Version 6 64 Bit [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Wetterdaten bei Version 6 64 Bit [Erledigt]

Nach dem installieren der Version 6 und nach einrichtung , stelle ich nun fest das keine Wetterdaten mehr kommen. Die einstellungen sind ja alle so gebleieben wie in der Version 5 32 bit. Was kann das jetzt noch sein?
von lugau45
Fr 9. Feb 2024, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Einrichtung mit der Version 6
Antworten: 10
Zugriffe: 308

Re: Neue Einrichtung mit der Version 6

Eine Sache die mir jetzt aufgefallen ist, hat sich bei dem Wetter was geändert, da kommen keine Daten mehr so wie es aussieht.
von lugau45
Di 6. Feb 2024, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Einrichtung mit der Version 6
Antworten: 10
Zugriffe: 308

Re: Neue Einrichtung mit der Version 6

So läuft nun alles, hatte ein Fehler bei der Zuordnung der DB zur Oberfläche.
Hab nun alles installiert, bis jetzt läuft die 64 Bit ohne Probleme.
Vielen Dank Ulrich für deine viele Arbeit hier, das ist schon eine Menge, was du hier leistest.

Zur erweiterten Suche