Die Suche ergab 2 Treffer

von SiggiSolar
So 30. Jan 2022, 10:32
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Automatisierung mit Shelly3M und Sonoff POW2 ; AC Leistung Shelly
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

Re: Automatisierung mit Shelly3M und Sonoff POW2 ; AC Leistung Shelly

Moin,
zur Info. Ich habe das Problem für mich mit einer Änderung in der Datenbank "datenauswahl.sqlite3-2 gelöst in dem ich das benötige Datenfeld geändert habe. Die Funktion der Automaiton-Website bleibt damit erhalten und kann für die Datenänderungen (Werte) genutzt werden.
Gruß Siggi
von SiggiSolar
Sa 27. Nov 2021, 09:15
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: Automatisierung mit Shelly3M und Sonoff POW2 ; AC Leistung Shelly
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

Automatisierung mit Shelly3M und Sonoff POW2 ; AC Leistung Shelly

Moin, ich möchte mich vorab bei allen die aktiv in diesem tollen Projekt dabei sind bedanken. Als absoluter Neuling habe ich doch vieles bei der Umsetzung der Solaranzeige und meiner Idee nutzen können. Bei dem jetzt anstehenden Problem bitte ich um Input bzw. Hinweise für die Lösung. Ich möchte die...

Zur erweiterten Suche