Die Suche ergab 3 Treffer

von BastlerVomLech
So 10. Okt 2021, 00:31
Forum: Allgemeines
Thema: Batterie am Gen24 nicht sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 2351

Re: Batterie am Gen24 nicht sichtbar

Hallo Enrico, danke für die Info! ... aber noch zwei Nachfragen ;) $InfluxDaylight = true; funktioniert bei lokaler InfluxDB also nicht? Und zu der Compatibility Range: für den Gen24 wir 1.7-3 angegeben (das ist hier der relevante), für den Symo 1.5-18. Ansonsten warte ich mal auf die Lösung. Ich ha...
von BastlerVomLech
Fr 8. Okt 2021, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: Batterie am Gen24 nicht sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 2351

Re: Batterie am Gen24 nicht sichtbar

Na, dann lade ich mal die Log-Daten hoch. Den redundanten Teil lasse ich weg. Hoffentlich genügt das. Funktioniert $InfluxDaylight = true auch als Schalter bei einer lokalen DB? Das würde das Logfile etwas verschlanken ;) LG, BastlerVomLech php.log: [08-Oct-2021 07:13:11 Europe/Berlin] PHP Warning: ...
von BastlerVomLech
Fr 8. Okt 2021, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Batterie am Gen24 nicht sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 2351

Batterie am Gen24 nicht sichtbar

Hallo, ich bin momentan dabei, mich in dieses sehr coole Stück Software zu vertiefen :D Installiert ist ein Fronius Gen24 10.0 mit BYD HVS und ein weiterer Fronius Wechselrichter (ohne Batterie). Die Installation mit der Multi-Regler Version hat bisher gut funktioniert. Laut Installations-PDF sollte...

Zur erweiterten Suche