Die Suche ergab 3 Treffer

von hubsiman
Di 28. Sep 2021, 22:01
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Brauche ich nun eine Batterie zum Überschussladen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1775

Re: Brauche ich nun eine Batterie zum Überschussladen?

Vielen Dank Ulrich,

Hab mir glaub ich jetzt doch die Keba c series rausgesucht. Schau ich mir alles nochmal genauer an und melde mich dann nochmal falls das Einrichten Probleme bereitet.

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und den super schnellen Support

Grüße Martin
von hubsiman
Di 28. Sep 2021, 19:25
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Brauche ich nun eine Batterie zum Überschussladen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1775

Re: Brauche ich nun eine Batterie zum Überschussladen?

Hi Timo, vielen Dank für deine Anwort. Ich denke dann werde ich das mal so versuchen :-) Bin mir aber noch unsicher welche Box ich nun dem Elektriker besorgen lassen soll. Ich habe nun an folgende gedacht 1. Webasto: Da gibt es eine Live und eine Pure Variante. Gehen beide bzw. macht das einen Unter...
von hubsiman
Di 28. Sep 2021, 17:27
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Brauche ich nun eine Batterie zum Überschussladen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1775

Brauche ich nun eine Batterie zum Überschussladen?

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wallbox für Überschussladung an meiner 11kWp PV Anlage mit 3 Phasen SolarEdge WR und Modbus zur Strommessung. Dabei bin ich auf die Solaranzeige gekommen. Habe schon mehrere Raspis bei mir und deshalb wollte ich das gleich probieren. Habe es nun soweit, d...

Zur erweiterten Suche