Die Suche ergab 2 Treffer

von BarneyCumble
So 16. Jan 2022, 18:33
Forum: Bilder meiner Anlage
Thema: SKW2
Antworten: 2
Zugriffe: 2186

Re: SKW2

- ursprünglich war die Verteilung der Module noch anders geplant (Ost:12; West oben: 14 West unten: 14) - die 4 Module oberhalb zu montieren wäre ein Riesenaufwand gewesen (die Dachziegel lassen sich nicht hochschieben, um einen herauszunehmen müssen 3 Stück angehoben werden und die Reihe unter den ...
von BarneyCumble
Sa 11. Dez 2021, 17:33
Forum: Bilder meiner Anlage
Thema: SKW2
Antworten: 2
Zugriffe: 2186

SKW2

Will auch mal meine kleine Anlage vorstellen! So fing alles an: Solar01.jpg Einmal angefixt, gab es kein halten mehr: Solar02.jpg Solar03.jpg Solar04.jpg Akku01.jpg Akku02.jpg WR01.jpg visu01.jpg jetzt hab ich 11,7 kWP auf auf Westseite vom Dach. Die Module sind als 9S2P in 2 Strings verschaltet. Au...

Zur erweiterten Suche