Die Suche ergab 3 Treffer

von tiego
Sa 13. Jul 2019, 08:49
Forum: Solarfernanzeige im Internet mit vServer (virtuellem Server gemietet.)
Thema: Pylontech US2000 HTTP anfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 8289

Re: Pylontech US2000 HTTP anfrage

Guten morgen, danke für deine unterstützung, ich importiere die Daten erfolgreich. Ich habe das Script erweitert und die HTTP Basic Autentication hinzugefügt. Ich stell es hier ein damit man es kopieren kann if (isset($aktuelleDaten["Packs"]) and isset($aktuelleDaten["Regler"])) ...
von tiego
Mi 10. Jul 2019, 17:19
Forum: Solarfernanzeige im Internet mit vServer (virtuellem Server gemietet.)
Thema: Pylontech US2000 HTTP anfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 8289

Re: Pylontech US2000 HTTP anfrage

Hallo Thomas,

danke für deine Rückmeldung.
Wenn du mir das Script und eine kleine Beschreibung bereitstellen könntest wäre super.
Ich habe aktuell massive Probleme mit den Speicher und müsste eben dringend mit der aufzeichnung starten.

danke
Grüsse
Markus
von tiego
Di 9. Jul 2019, 19:07
Forum: Solarfernanzeige im Internet mit vServer (virtuellem Server gemietet.)
Thema: Pylontech US2000 HTTP anfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 8289

Pylontech US2000 HTTP anfrage

Hallo, ich bin neu hier und möchte fragen ob es möglich ist die ausgelesenen daten über einen einfachen HTTP aufruf zyklisch auf einen Webserver zu übertragen. z.b. http://Webserver.com?ID="Adresse1","Messwert1","Messwert2",.... "Messwert20"; alle x sekunden a...

Zur erweiterten Suche