Die Suche ergab 2 Treffer

von Steffen Any Grid
Di 8. Feb 2022, 15:46
Forum: Bilder meiner Anlage
Thema: 6,7 kWp Fachdach Süd Anlage
Antworten: 10
Zugriffe: 5386

Re: 6,7 kWp Fachdach Süd Anlage

Hallo Antonio,

es lag an der Batterie, die WR laufen nur im 3-Phase Modus, wenn auf allen Dreien Saft anliegt. Da bei mir aufgrund der Aufstellung der Module nicht alle gleichzeitig an gingen und eine Batterie noch nicht implementiert war, kam dieser Fehler.

Grüße Steffen!
von Steffen Any Grid
Mi 20. Okt 2021, 21:12
Forum: Bilder meiner Anlage
Thema: 6,7 kWp Fachdach Süd Anlage
Antworten: 10
Zugriffe: 5386

Re: 6,7 kWp Fachdach Süd Anlage

Hallo Antonio, Ich habe auch drei 5KW Any Grid von Phocos und möchte mir jetzt "Solaranzeige dazu bauen". Leider habe ich gerade Probleme nach einem Firmwareupdate, bekomme Fehlercode 80 an zwei Geräten in der Dämmerungsphase. Kann sein das es daran liegt, dass ich noch keine Batterien daz...

Zur erweiterten Suche