Die Suche ergab 3 Treffer

von BernieM75
Do 28. Okt 2021, 18:08
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Victron Easysolar mit Color Control GX und BMV702
Antworten: 7
Zugriffe: 2229

Re: Victron Easysolar mit Color Control GX und BMV702

Hallo Bernhard, weder der Easysolar noch der Color Control GX werden von der Solaranzeige unterstützt. Es kann nur der BMV 702 ausgelesen und dargestellt werden. Hallo Ulrich, vielen Dank für die rasche Antwort. Kann ich etwas dazu beitragen, damit wir ggf das CCGX mit aufnehmen -> ich finde Deine ...
von BernieM75
Do 28. Okt 2021, 18:07
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Victron Easysolar mit Color Control GX und BMV702
Antworten: 7
Zugriffe: 2229

Re: Victron Easysolar mit Color Control GX und BMV702

Hallo Ulrich,

vielen Dank für die rasche Antwort. Kann ich etwas dazu beitragen, damit wir ggf das CCGX mit aufnehmen -> ich finde Deine Lösung nämlich echt genial und würde gerne darauf aufbauen ...
von BernieM75
Mi 27. Okt 2021, 20:07
Forum: Hardware für den Nachbau
Thema: Victron Easysolar mit Color Control GX und BMV702
Antworten: 7
Zugriffe: 2229

Victron Easysolar mit Color Control GX und BMV702

Hallo Community, erstmals Danke für die Aufnahme - ich bin neu hier im Thema und möchte ein Victron Inselsystem auslesen, damit ich in einem zweiten Schritt mittels HomeMatic CCU Steuerungen (zB Heizung auf Basis aktuellem Ertrag, usw vornehmen kann) Hat jemand von Euch schon mal so eine die im Betr...

Zur erweiterten Suche