Die Suche ergab 4 Treffer

von ManuelM
Do 28. Okt 2021, 09:00
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Probleme beim Einbinden des 2. WR
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Re: Probleme beim Einbinden des 2. WR

Ok, Problem hat sich erledigt. Hier ist irgendetwas beim Kopieren schief gelaufen. Ein ";" hat gefehlt.

Danke für die schnelle Hilfe!
von ManuelM
Do 28. Okt 2021, 08:42
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Probleme beim Einbinden des 2. WR
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Re: Probleme beim Einbinden des 2. WR

Also inzwischen habe ich alle Fehler wegbekommen (Zahlendreher in der IP-Adresse), bis auf den syntax error.

Anbei der Log sowie die beiden Abschnitte aus der User.config.
von ManuelM
Do 28. Okt 2021, 06:04
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Probleme beim Einbinden des 2. WR
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Probleme beim Einbinden des 2. WR

Hallo zusammen, mit meinem 1. Wechselrichter läuft die Solaranzeige wie sie soll. Bei der Einbindung des 2. WR bekomme ich folgende Fehlermeldungen im Log (siehe Anhang). Wechselrichter ist ein SMA Tripower 5000TL-20. TCP Modbus wurde eingeschaltet. Über Ethernet und Sunny Explorer kann ich auf den ...
von ManuelM
Mi 27. Okt 2021, 22:22
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: SMA Tripower STP 5000TL-20
Antworten: 6
Zugriffe: 2368

Re: SMA Tripower STP 5000TL-20

Ich habe den selben wr und das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Zur erweiterten Suche