Die Suche ergab 2 Treffer

von Myzer
Mi 17. Jul 2019, 22:16
Forum: Bilder meiner Anlage
Thema: Stelzenhaus - Spielplatz für klein und groß ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 17954

Re: Stelzenhaus - Spielplatz für klein und groß ;-)

hi Sebastian,

wir haben auch seit bald 7 Jahren ein Stelzenhaus, damals 2012 war ich noch grün hinter den Ohren was Photovoltaik betraf, heute habe ich schon einiges durch viele Fehler dazu gelernt, interessant was man da alles beachten muss und lernt.
von Myzer
Mi 17. Jul 2019, 21:58
Forum: Bilder meiner Anlage
Thema: 3,4wp Insel
Antworten: 0
Zugriffe: 5978

3,4wp Insel

Hi Ihrs Habe das Forum zufällig gefunden und finde einiges was hier bereits umgesetzt wurde sehr sehr interessant, der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich gerne einige Daten meiner Anlage im ioBroker, der bei mir seit ein paar Monaten im Garten (Sommerdomizil) läuft einbinde...

Zur erweiterten Suche