Die Suche ergab 10 Treffer

von jodler
Fr 19. Mär 2021, 15:05
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 109534

Re: wallbe-Eco 2.0

OK, hat jemand die Einstellungen?
gruß Jodler
von jodler
Fr 19. Mär 2021, 14:59
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 109534

Re: wallbe-Eco 2.0

Ja, aber er fängt immer gleich mit der vollen Leistung der Wallbox an nicht mit 6 Ampere
von jodler
Fr 19. Mär 2021, 10:45
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 109534

Re: wallbe-Eco 2.0

Hallo, Habe noch ein problem, es wird zwar die Wallbe gesteuert, aber das mit dem regeln der ladestärke geht nicht. wenn z.B. eingestellter Ladestrom 6a lädt er immer mit voller leistung der Wallbe 2.0. Kann mir jemand die Einstellungen der Wallbox geben? gruß Jodler aktuelle Solarleistung: 1166 Wat...
von jodler
Sa 13. Mär 2021, 12:48
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 109534

Re: wallbe-Eco 2.0

Ok Danke,
Jetz funktioniert es aus Batterie und Netz, muss noch warten bis die Sonne scheint!

Danke für eure Unterstützung!!
Gruß Jodler
von jodler
Sa 13. Mär 2021, 11:11
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 109534

Re: wallbe-Eco 2.0

Hallo,
Das ist regler 24 der Westech ist baugleich mit Infini Wechselrichter.
Der Dip-Switch 10 steht auf ON.
An der Anlage läuft nichts anderes ausser die Wallbox also kein eigenverbrauch.
hier noch die einstellung auf der Wallbe
gruß Jodler
von jodler
Sa 13. Mär 2021, 08:36
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 109534

Re: wallbe-Eco 2.0

Hallo, Ich habe einen Westech HYS-3000, 3,5 Kw Batterie und 2000W Pv Module. Wenn ich die Wallbox einschalte fängt sie sofort an zu laden, alles aus der Batterie, obwohl PV ladequelle ausgewählt ist. Wenn ich den WR mit dem Netz verbinde lädt er alles aus dem Netz. Er soll aber erst mit dem Laden be...
von jodler
Fr 12. Mär 2021, 16:48
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 109534

Re: wallbe-Eco 2.0

Hallo, Ich habe mir eine Wallbe Eco 2 gekauft und in Solaranzeige eingebunden, nur die Wallbe lädt immer mit der vollen leistung, regelt nicht. Kann mir jemand die Einstellungen der Wallbe Webeinstellungen geben, oder hat jemand eine Idee woran es liegt? Hier noch ein Auszug aus dem log. 12.03. 15:...
von jodler
Fr 12. Mär 2021, 15:52
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: wallbe-Eco 2.0
Antworten: 334
Zugriffe: 109534

Re: wallbe-Eco 2.0

Hallo, Ich habe mir eine Wallbe Eco 2 gekauft und in Solaranzeige eingebunden, nur die Wallbe lädt immer mit der vollen leistung, regelt nicht. Kann mir jemand die Einstellungen der Wallbe Webeinstellungen geben, oder hat jemand eine Idee woran es liegt? Hier noch ein Auszug aus dem log. 12.03. 15:5...
von jodler
Fr 3. Jul 2020, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Solaranzeige an Pylontech
Antworten: 112
Zugriffe: 69587

Re: Solaranzeige an Pylontech

Die 5 Pylontech sind mit einander verbunden und werden mit einer config ausgelesen.
Ich habe mal aus der Datei us2000_bms.php die warnmeldungen entfernt, jetzt sendet er wieder daten über mqtt.
Vielleicht waren das zu viele Anfragen für mqtt!.
von jodler
Fr 3. Jul 2020, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Solaranzeige an Pylontech
Antworten: 112
Zugriffe: 69587

Re: Solaranzeige an Pylontech

Hallo, Ich habe 4 Pylontech in Betrieb, läuft super. Habe mir nun eine 5. Batterie gekauft und angeschlossen, seitdem habe ich sie selbe Fehlermeldung wie Payback2 Die Daten werden ausgelesen und in die Influx Datenbank geschrieben, aber nicht mehr über mqtt gesendet. 03.07. 08:39:56 -Daten nicht zu...

Zur erweiterten Suche