Die Suche ergab 2 Treffer

von MrMattn
So 28. Nov 2021, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Raspi für mehrere Sachen nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1668

Raspi für mehrere Sachen nutzen

Hi ich bin kein Raspi Freak. Mache bisher alles immer nur nach Anleitung oder mit Hilfe von Tips. Habe 2 Raspi für meine 2 3D-Drucker mit speziellem Image und 1 raspi mit IoBroker drauf der einen Sonoff steuert (Mährobotergarage) Kann ich nicht die Software von solaranzeige.de zusätzlich auf den Ras...
von MrMattn
Sa 27. Nov 2021, 12:53
Forum: Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.
Thema: WLAN LED Lampe als PV-Status
Antworten: 6
Zugriffe: 6382

Re: WLAN LED Lampe als PV-Status

hi

die Idee ist ganz gut.
Aber ich dachte eher an ein kleines Gerät, welches mir sogar per LED Balken oder Ziffern anzeigt, wie viel Strom aktuell gezogen wird und / oder eingespeist wird!?

Mein Solarlog hat leider eine Verzögerung von ca 40-60 Sekdunden :-(

Gibts da ideen?

Zur erweiterten Suche