Die Suche ergab 4 Treffer

von Brei
Di 13. Sep 2022, 17:16
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 147522

Re: Dockerimage

Aus der XML ist das default Verzeichnis "/mnt/cache/docker/appdata/solaranzeige/" Normalerweise ist dem Docker ja egal wo ich den Inhalt hinlege. Man könnte z.B. auch eine zweite Instanz unter: "/mnt/cache/docker2/appdata/solaranzeige/" anlegen. Unraid default ist hier eigentlich...
von Brei
Di 13. Sep 2022, 15:50
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 147522

Re: Dockerimage

Nein, ich meine die Installation eines anderen Containers, um auszuschließen das dein docker vs nicht voll gelaufen ist... Bei mir läufta ja auch mit unraid nice :) Jop hab gerade Grafana und Influx installiert. Könntest du mal versuchen die solaranzeige mit nem br Netzwerk und einer anderen IP in ...
von Brei
Di 13. Sep 2022, 15:03
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 147522

Re: Dockerimage

Hi, kannst du noch irgend einen anderen container testweise installieren ? Hab diverse andere Docker am laufen. Habe die Vermutung es liegt am automatischen Update von Grafana welches sich automatisch startet und wieder abstürtzt. Leider kann ich nichts in der Console eingeben was den Loop unterbri...
von Brei
Mo 12. Sep 2022, 15:11
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 147522

Re: Dockerimage

Hallo, hab das Image schon länger auf meinem Unraid Server am laufen gehabt, danke dafür! Leider bekomme ich es seit einem Update nicht mehr zum laufen. Bekomme im Consolenfenster nurnoch folgendes blinkend angezeigt: OCI runtime exec failed: exec failed: container_linux.go:380: starting container p...

Zur erweiterten Suche