Die Suche ergab 4 Treffer

von Sammydk
Mi 15. Nov 2023, 08:36
Forum: Solaranzeige auf anderen Betriebssystemen
Thema: Solaranzeige.ova für Synology VMM oä
Antworten: 27
Zugriffe: 6401

Re: Solaranzeige.ova für Synology VMM oä

Hallo, ich habe es auf Proxmox 8.0.4 am laufen. @ TeamO, danke für die super Arbeit. Ich bin nach dieser Beschreibung aus dem Raspberrymatic WIKI vorgegangen, wie ein Raspberrymatic OVA in Proxmox zum laufen gebracht wird. https://github.com/jens-maus/RaspberryMatic/wiki/Installation-Proxmox-VE Das ...
von Sammydk
Di 4. Jan 2022, 13:59
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 151580

Re: Dockerimage

Wenn es evtl. auch schon irgendwo im Forum steht. Mit dem easy Hinweis eines Users hier aus dem Forum für New Docker user ist es am einfachsten so: Die Einrichtung unter der Docker-Console mit cut & paste von docker run \ -d \ -e USER_ID="99" \ -e GROUP_ID="100" \ -e TIMEZONE...
von Sammydk
Mo 3. Jan 2022, 11:47
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 151580

Re: Dockerimage

Sodala, bin etwas verwirrt gewesen, was die Volume's angeht, da ich noch keine PV Anlage habe, soweit erst mal meine Vorbereitung. Es wird ein 8 kWp mit Bauer Glas Glas Module werden und ein Solaredge SE7K mit einem 8 kW LG Akku. Hier jetzt mal meine Ergebnisse was SOLARANZEIGE unter Docker auf Prox...
von Sammydk
Mo 3. Jan 2022, 09:16
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 151580

Dockereinrichtung über Portainer

Hallo liebe Community, vielen Dank für das Docker Image. Ich habe Docker auf Proxmox laufen und für die Containerconfiguration bislang nur Portainer benutzt, da ich weiter noch keine Berührung mit Docker hatte ausser die Installation von AdGuard über Portainer. Hat jemand das Image schon über Portai...

Zur erweiterten Suche