Die Suche ergab 5 Treffer

von Psylosophius
Fr 31. Dez 2021, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Daly BMS kann nicht gelesen werden
Antworten: 91
Zugriffe: 26505

Re: Daly BMS kann nicht gelesen werden

Ich habe nun noch mal einiges gelesen und hoffe, ich bin etwas schlauer. Also verstehe ich es richtig, dass ich das mitgelieferte kabel vom Bluetooth Usb adapter einfach an meinen ftdi adapter des raspi stecken kann ?
von Psylosophius
Do 30. Dez 2021, 16:24
Forum: erledigt
Thema: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter
Antworten: 109
Zugriffe: 19354

Re: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter

Tja, ich habe mich grad mit dem Hersteller auseinander gesetzt. Sie sind wirklich extrem unfreundlich, wollen keine Infos herausgeben und sagen immer wieder, das die usb sowie die rs232 Schnittstelle nutzlos sind. Es sollte angeblich ursprünglich mal eine Pc Software geschrieben werden, was aber wie...
von Psylosophius
Mi 29. Dez 2021, 15:07
Forum: erledigt
Thema: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter
Antworten: 109
Zugriffe: 19354

Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter

Guten Tag zusammen und ein großes Lob für dieses Projekt. Wenn es schon eine Wunschliste gibt, dann würde ich diesen Wunsch gerne äußern. Vielen Dank für die Viele Arbeit. Wirklich großartig, Danke !
von Psylosophius
Mi 29. Dez 2021, 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Daly BMS kann nicht gelesen werden
Antworten: 91
Zugriffe: 26505

Re: Daly BMS kann nicht gelesen werden

Zuerst einmal danke für die vielen Infos, die hier bereitgestellt werden. Ich versuche mich grade etwas einzuarbeiten. Eine Daly BMS liegt hier schon mal auf dem Tisch und Raspi ist auch da. Kann mir evtl. Jemand sagen welches kabel nun sicher funktioniert und wo ich es beziehen kann? Ich blicke hie...

Zur erweiterten Suche