Die Suche ergab 4 Treffer

von fluffy76
So 7. Jan 2024, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Grafana abfrage funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: Grafana abfrage funktioniert nicht

Hallo Danke dir hab ich voll übersehen.

das mit dem code tab geht klar .

v Sven
von fluffy76
Sa 6. Jan 2024, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Grafana abfrage funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Grafana abfrage funktioniert nicht

Hallo Leute, Ich habe die aktuelle Solaraneie mit rafana 10.0.2 laufen. folende abfrage funktioniert nicht warum auch immer ?? Ich hoffe ihr könnt helfen. die variable ist auch anekelt und zeit aktuell auch das passende jahr an 2023 select sum(value_911)+ sum(value_921)+ sum(value_931) as totalValue...
von fluffy76
Sa 9. Sep 2023, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Image update auf 5.1.1
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Image update auf 5.1.1

servus nach einem SD card Ausfall habe ich von 5.0.5 aus das image 5.11 gewechselt. nun das problem eine quer sagt warum auch immer : Solaranzeige 1: InfluxDB Error: invalid operation: time and *influxql.StringLiteral are not compatible die betreffende Quere hab ich mal angehängt : select sum(value_...
von fluffy76
Mo 28. Mär 2022, 12:21
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: 5 USB Geräte am Pi 4
Antworten: 0
Zugriffe: 528

5 USB Geräte am Pi 4

Hallo ich habe 3 Wechselrichter und mein Akku (Pylo US2000C) erfolgreich an der Solaranzeige laufen und alles funktioniert gut. nun möchte ich ein 5 USB gerät anschliessen um den vzlogger zu nutzen. dieser sol über ein usb Kart adapter betrieben werden da ich nur so mein pafal ausgelesen bekomme. ei...

Zur erweiterten Suche