Die Suche ergab 4 Treffer

von OldfieldSolar
Mi 29. Jun 2022, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!
Antworten: 182
Zugriffe: 136773

Re: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!

Hallo, nochmal ein Feedback hierzu. Es gibt nun vermehrt Nutzer, die eine Heizung einbinden wollen, in diesem Bereich gibt es ja bereits Parallelprojekte wie das Ökofen (Hersteller von Pelletheizungen) Spy. Das liest die Daten per JSON aus dem Heizkessel aus. Ich versuche gerade die beiden zu integr...
von OldfieldSolar
Sa 18. Jun 2022, 14:01
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: GoEcharger schreibt nicht in DB
Antworten: 8
Zugriffe: 1363

Re: GoEcharger schreibt nicht in DB

Hi zusammen, ich habe auch meine Go E V3 nun in der Anzeige drin, wenngleich das etwas holprig lief: nachdem ich alles richtig konfiguriert hatte tat sich nix und im Log stand auch nix drin. Habe dann in der letzten Verzweiflung die Wallbox neu gestartet und dann hat er plötzlich Daten in der neuen ...
von OldfieldSolar
Sa 2. Apr 2022, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!
Antworten: 182
Zugriffe: 136773

Re: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!

Hallo zusammen, ich habe momentan meine PV-Anlage mit Huawei Wechselrichter über Solaranzeige laufen. In Kürze soll eine Go E Wallbox über Multiregler dazukommen, das scheint ja zu gehen. Weiterhin ist geplant, eine Pelletheizung von Ökofen anzuschließen über ein Script von Ökofen Spy (privates Proj...
von OldfieldSolar
Sa 2. Apr 2022, 08:18
Forum: Allgemeines
Thema: Huawei Sun 2000 30KTL M3 wird nicht ausgelesen - "Fehler beim Auslesen"
Antworten: 13
Zugriffe: 3273

Re: Huawei Sun 2000 30KTL M3 wird nicht ausgelesen - "Fehler beim Auslesen"

Klasse, danke für den Tipp! Werde ich dann mal probieren!

Zur erweiterten Suche