Die Suche ergab 2 Treffer

von oe8scq
Mo 7. Feb 2022, 12:14
Forum: erledigt
Thema: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter
Antworten: 109
Zugriffe: 19231

Re: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter

Zwischenergebnis: Die Belegung des RJ-45-Steckers (als RS232) scheint etwas unkonventionell. Soweit ich bis jetzt herausgefunden habe ist: PIN1: hoch wahrscheinlich TXD PIN2: hoch wahrscheinlich RXD PIN3: GROUND PIN4: Versorgungsspannung für peripherie (z.B. WiFi-Dongle) (etwa +12V gegenüber GROUND ...
von oe8scq
Sa 5. Feb 2022, 18:15
Forum: erledigt
Thema: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter
Antworten: 109
Zugriffe: 19231

Re: Powmr POW HVM5.5K-48V Hybrid Wechselrichter

Hallo! Hat den hier zufällig jemand so ein Teil (also den genannten Inverter) und das WifI Modul dazu? Wenn ja, wäre es möglich mal das Kabel RJ45 auf DB9 durchzumessen. Also welcher Pin ist mit welchem Verbunden. Hab inzwischen einen meiner Wechselrichter zerlegt: An der seriellen Schnittstelle hän...

Zur erweiterten Suche