Die Suche ergab 4 Treffer

von Zuchi
Mo 9. Sep 2019, 20:39
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Datenübertragung an Remote
Antworten: 3
Zugriffe: 5965

Re: Datenübertragung an Remote

Hallo Ulrich,

5 ***** Daumen hoch für den tollen Support!

Grüße aus dem Sauerland!

Zuchi
von Zuchi
Mo 9. Sep 2019, 13:09
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Datenübertragung an Remote
Antworten: 3
Zugriffe: 5965

Re: Datenübertragung an Remote

Hallo,

danke für die schnelle Antwort! Genauso habe ich alle eingestellt (user.config.php, 1.config.php, 2.config.php, 3.config.php), aber leider funktioniert nur die lokale Übertragung...

Wie gesagt, der Victron funktioniert problemlos mit dem gleichen entfernten Server.

Zuchi
von Zuchi
So 8. Sep 2019, 20:12
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Datenübertragung an Remote
Antworten: 3
Zugriffe: 5965

Datenübertragung an Remote

Hallo zusammen, ich übertrage die Daten von meinem Victron MPPT lokal und auf meinen VS von Strato. Hier funktioniert alles prima. Ich habe paralell auch die Multireglerversion mit drei Kostal Plenticore installiert. Hier funktioniert lokal alles hervorragend, die Aktivierung der Datenübertragung an...
von Zuchi
Do 22. Aug 2019, 21:58
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Drei Kostal Plenticore 7.0
Antworten: 1
Zugriffe: 3822

Drei Kostal Plenticore 7.0

Hallo zusammen,

ich habe drei Plenticore 7.0, am ersten hängt eine BYD Batterie. Kann ich auch die Ergebnisse aller drei Wechselrichter summiert darstellen lassen?

Grüße
Zuchi

Zur erweiterten Suche