Die Suche ergab 5 Treffer

von techmuc
Mo 7. Feb 2022, 15:51
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Guerilla alternativ Projekt.
Antworten: 91
Zugriffe: 39115

Re: Guerilla alternativ Projekt.

Hi Christian, Ich kann leider nicht helfen (da ich in meinem Projekt erst am Anfang stehe, und noch nicht so weit bin): Solltest du selber zu einem Ergebnis/Lösung kommen wäre es aber super, wenn du das hier kurz schreibst, da ich vermutlich in 4-8 Wochen genau die gleiche Thematik haben werde.. Dan...
von techmuc
Mo 7. Feb 2022, 13:43
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Aeconversion plc
Antworten: 10
Zugriffe: 3648

Re: Aeconversion plc

Passt - wenn es theoretisch funktioniert dann bekomme ich das hin.. Notfalls debugge ich solange bis ich es habe. Merci.
von techmuc
Mo 7. Feb 2022, 12:20
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Aeconversion plc
Antworten: 10
Zugriffe: 3648

Re: Aeconversion plc

Vielen Dank dir nochmal für die Antwort. Sorry das ich ein letztes mal Nachhacke, weil der Nebenthread mir etwas "angst" macht (Die Wirtschaftlichkeit meiner Anlage basiert stark darauf, dass die Einspeisung geregelt werden kann): Gibt es jemanden der die Gateway Lösung erfolgreich hier im...
von techmuc
Sa 5. Feb 2022, 13:42
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Aeconversion plc
Antworten: 10
Zugriffe: 3648

Re: Aeconversion plc

Hi Ulrich, Vielen Dank dir für die super schnelle Antwort. Ich leg dann mal die nächsten Wochen los. Zu 3)weißt du ob ich bei zwei wechselrichtern zwei Gateways braucht oder würde einer reichen? Idealerweise (da ich in zwei netze einspeisen will) müsste ich beide aeconversions separat aussteuern (ei...
von techmuc
Fr 4. Feb 2022, 22:41
Forum: Balkonkraftwerke ( PV-Kleinanlage DIN VDE 0100-551 / -1 )
Thema: Aeconversion plc
Antworten: 10
Zugriffe: 3648

Aeconversion plc

Hallo Zusammen, Erst mal vielen Dank für das Projekt hier - echt super! Ich habe einen 'intelligenten' Zähler, den ich per raspi und ir Leser soweit aufgerüstet habe, dass ich den aktuellen Stromverbrauch immer zur Verfügung habe. Jetzt würde ich gerne die solaranzeige.de Software nutzen um bis zu z...

Zur erweiterten Suche