Die Suche ergab 4 Treffer

von SFB
Do 5. Mai 2022, 11:23
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 149411

Re: Dockerimage

zinnik hat geschrieben:
Mi 20. Apr 2022, 08:50
Hallo,

ich habe selbiges wie du vor. Könntest du deine Einstellungen eventuell mit Screeshots in der qnap Containerstation posten.

Da wäre ich dir sehr dankbar.

Lg sven
Bild

(ja, INFLUXDB, MOSQUITTO und andere werden sowohl im Command als auch im Environment gesetzt)
von SFB
So 20. Mär 2022, 19:22
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 149411

Re: Dockerimage

Ich habe die Docker-Start-Parameter (-d -e ...) neu eingegeben. Mein erster Versuch war natürlich alles per cut&paste in die Container-Steuerung zu übernehmen ... und das hatte nicht geklappt.
von SFB
So 20. Mär 2022, 16:32
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 149411

Re: Dockerimage

Lösung zu leerem Grafana-Dashboard gefunden! Servus! Ich weiß zwar nicht warum, aber die Zuordnung der Queries zur Datenbank hat nicht automatisch funktioniert. Lösung: Jedes Dashboard-Element editieren. In der unteren Hälfte habe ich "[object Object] - not found" gefunden. Da drauf klicke...
von SFB
Fr 18. Mär 2022, 15:34
Forum: Docker Container
Thema: Dockerimage
Antworten: 388
Zugriffe: 149411

Re: Dockerimage

Servus! Aaaaalso. Ich habe jetzt meine ersten Gehversuche in Docker hinter mir. Docker-Host : QNAP NAS mit "Container Station" (CPU-Limit: 90%, Memory Limit: 3072MB) WR = Sungrow (Typ 70 mit Port 502) Erste Probleme: InfluxDB- und Mosquitto-Services starten nicht automatisch, letzterer übe...

Zur erweiterten Suche