Die Suche ergab 4 Treffer

von ragsna
Do 9. Apr 2020, 14:39
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: SE5000H und LG Resu 10H
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

Re: SE5000H und LG Resu 10H

Hallo, also ich habe bei mir das Thema noch nicht ganz gelöst, aber so einen 90% work-around. Die Daten aus dem WR an dem die BAT hängt stimmen beim Laden der BAT nicht. Wie bereits weiter unten beschrieben wird hier bei mir meistens zu viel angezeigt. Scheinbar wird im WR die BAT Ladeleistung auf d...
von ragsna
Mo 7. Okt 2019, 17:34
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: SE5000H und LG Resu 10H
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

Re: SE5000H und LG Resu 10H

Hallo Mike, vom 2. Wechselrichter bekomme ich die Daten ebenfalls via LAN ausgelesen. Das Problem am 1. Wechselrichter (an dem die Bat hängt) tritt bei mir nur auf, wenn die Bat geladen wird. Und dann auch unregelmäßig. Derzeit kann ich da keine wirkliche Logik erkennen. Das Auslesen der Bat sollte ...
von ragsna
Fr 4. Okt 2019, 15:04
Forum: Image Installation [ Single-Regler Version ]
Thema: SE5000H und LG Resu 10H
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

SE5000H und LG Resu 10H

Mit der tatkräftigen Unterstützung von Ulrich (Danke nochmal!) habe ich die Solaranzeige mit meiner PV Anlage (2 x SE5000H und LG Resu 10H) ans laufen gebracht. Das Auslesen funktioniert soweit. Jedoch habe ich ein spezielles Problem: Sobald der Speicher geladen wird, stimmen die Leistungswerte des ...
von ragsna
Sa 31. Aug 2019, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Einstellungen für Solaredge WR
Antworten: 47
Zugriffe: 28671

Re: Einstellungen für Solaredge WR

Hallo, da ich ein ähnliches Problem habe, hänge ich mich hier mal an. Ich habe zwei SolarEdge SE5000H in meiner Anlage. Im SE Monitoring tool werden mir diese als "2" und "3" angezeigt. Ich habe Reglerauswahl 16 (20 auch getestet) die IP und den Port 502 in der config von solaran...

Zur erweiterten Suche