Die Suche ergab 2 Treffer

von achim4711
Mi 11. Sep 2019, 21:18
Forum: HomeMatic, FHEM, ioBroker, Smart Home Zentralen und Solaranzeige
Thema: Anbindung an eine HomeMatic Zentrale
Antworten: 70
Zugriffe: 61116

Re: Anbindung an eine HomeMatic Zentrale

Hallo Ulrich, danke für deine Antwort. Habe alles noch einmal kontrolliert. Systemvariable in der HM-Zentrale, Einstellung der HM Firewall, config der solaranzeige.... Im .log file (Ausschnitt anbei) finde ich einen Hinweis, den ich aber nicht ganz verstehe.. ? Die korrekten Werte werden in der Sola...
von achim4711
Mo 9. Sep 2019, 21:54
Forum: HomeMatic, FHEM, ioBroker, Smart Home Zentralen und Solaranzeige
Thema: Anbindung an eine HomeMatic Zentrale
Antworten: 70
Zugriffe: 61116

Re: Anbindung an eine HomeMatic Zentrale

Hallo Ulrich, super Projekt! Die Anbindung meines Kostal Plenticore funktioniert wunderbar. Allerdings kämpfe ich noch mit der Übertragung an meine HomeMatic Zentrale. Gibt es zum Post unten eine Update? Vielen Dank und schöne Grüsse aus dem sonnigen Münsterland. Die HomeMatic Anbindung funktioniert...

Zur erweiterten Suche