Die Suche ergab 2 Treffer

von wagemanns@freenet.de
Sa 8. Apr 2023, 12:10
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: Alle Gerätedaten über MQTT empfangen
Antworten: 6
Zugriffe: 1266

Re: Alle Gerätedaten über MQTT empfangen

Moin Moin, ich war auf der Suche nach einem Grafana Dashboard für meine PV Anlage und bin auf dieses super Projekt gestoßen - danke dafür! Ich habe Die Solaranzeige im Dockercontainer auf meinem Proxmox-Host laufen und bin gerade in der initialen Config. Kann ich alle Gerätedaten von meinem MQTT Br...
von wagemanns@freenet.de
Di 5. Jul 2022, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: MPP MPI5.5K geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 642

MPP MPI5.5K geht das?

Hallo zusammen.

Hat jemand den MPI 5.5K von Mpp Solar erfolgreich mit der Anzeige in betrieb und kann mir sagen welchen Regler er benutzt?

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche