Die Suche ergab 4 Treffer

von froos22
Mi 18. Sep 2019, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Einstellungen für Solaredge WR
Antworten: 47
Zugriffe: 28660

Re: Einstellungen für Solaredge WR

Nachricht ist unterwegs
von froos22
Mi 18. Sep 2019, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Einstellungen für Solaredge WR
Antworten: 47
Zugriffe: 28660

Re: Einstellungen für Solaredge WR

Also, irgendetwas geht schief und ich weiß nicht was. Das Solaranzeige PHP script sagt die Anlage produziert 0 Watt. Wenn ich aber mit dem Perl script "Sunspec-status" die anlage abfrage, sagt das: INVERTER: Model: SolarEdge SE5000 Firmware version: 3.2434 Serial Number: 731842D7 Status: O...
von froos22
Mi 18. Sep 2019, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Einstellungen für Solaredge WR
Antworten: 47
Zugriffe: 28660

Re: Einstellungen für Solaredge WR

Hallo Ulrich,

Vielen Dank! Ich habe das mittlerweile hinbekommen. Leider zeigt mir die Kommunikation nur 0 als Wert an. Kann es sein das ich eine falsche ID habe? Wie bekomme ich den richtigen Wert?

Schönen Gruß aus Holland

Alex
von froos22
Fr 13. Sep 2019, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Einstellungen für Solaredge WR
Antworten: 47
Zugriffe: 28660

Re: Einstellungen für Solaredge WR

Hallo Leute, Neulich sind wir in usere neue Wohnung eingezogen. Da war ein SolarEdge SE5000 installiert. Leider habe ich keine Ahnung wer das installiert hat. Ich bekomme mit meinen Raspberry Pi 4 keine Verbindung zum WR. Ich habe einen Portscan ausgeführt und da kommt garnichts zurück. Das Teil hat...

Zur erweiterten Suche