Die Suche ergab 3 Treffer

von MSG
Do 10. Mär 2022, 18:54
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Kaufempfehlung Wallbox z. PV-Überschussladen
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Re: Kaufempfehlung Wallbox z. PV-Überschussladen

Hallo, vielen Dank erst einmal für eure Mithilfe - und natürlich auch an alle die, die das Projekt bisher so verwirklicht haben :) go-e Charger Den go-e charger wollte ich eigentlich aus den hier https://ladefragen.de/32/ genannten Gründen vermeiden ;( 2 x 600 W reicht noch nicht mal, um den/die Zoe...
von MSG
Do 10. Mär 2022, 07:51
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: geht diese Wallbox ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2410

Re: geht diese Wallbox ?

Die KEBA KeContact P30 Deutschland Green Edition DE440 Wallbox scheint eine relativ stark kastrierte C-Version zu sein: https://www.energieloesung.de/keba-kecontact-deutschland-green-edition-11-kw Hinweis: Die DE440 GREEN EDITION der KEBA P30 bietet keine Möglichkeit einer PV-Anbindung über LSA+. Di...
von MSG
Mi 9. Mär 2022, 08:57
Forum: Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]
Thema: Kaufempfehlung Wallbox z. PV-Überschussladen
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Kaufempfehlung Wallbox z. PV-Überschussladen

Hallo ihr lieben, bald wird unser Renault ZOE da sein und jetzt stellt sich die Frage nach einer Wallbox. Bei der Recherche zum PV-Überschussladen bin ich auf das "solaranzeige" Projekt gestoßen, das ja alles macht was ich mir wünsche. Die Frage ist, welche Wallbox. Soweit ich recherchiert...

Zur erweiterten Suche