Die Suche ergab 4 Treffer

von Maik87
Mo 25. Apr 2022, 01:35
Forum: Allgemeines
Thema: Register für Modbus TCP Goodwe GW10K-ET
Antworten: 6
Zugriffe: 2528

Re: Register für Modbus TCP Goodwe GW10K-ET

Soo, bis auf wenige Werte läuft es. Zwei Hauptprobleme hatte ich: 1. die Antwort des WR kam teilweise einen Moment zeitverzögert. Die PHP-Klasse hatte keine Prüfung, ob das die Antwort auf die aktuelle Anfrage war oder nicht in den Zusammenhang passte. 2. Die zwei Byte eines Registers wurden nicht k...
von Maik87
So 24. Apr 2022, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Register für Modbus TCP Goodwe GW10K-ET
Antworten: 6
Zugriffe: 2528

Re: Register für Modbus TCP Goodwe GW10K-ET

welche Regler Nummer benutzt du im Moment? 52 oder 64? Ich nutze die 64 als Kopiervorlage. Es gibt leider bei Goodwe viele unterschiedliche Firmware Versionen. Firmwareversion 616 Ich bin der Lösung aber vermutlich grad auf der Spur. Die empfangene Modbusantwort scheint nicht immer zu der Anfrage z...
von Maik87
Sa 23. Apr 2022, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Register für Modbus TCP Goodwe GW10K-ET
Antworten: 6
Zugriffe: 2528

Register für Modbus TCP Goodwe GW10K-ET

Hallo, ich bin gerade dabei eine Verbindung zum Goodwe GW10K-ET per Modbus TCP zu erstellen. Die in goodwe_et.php hinterlegten Adressen scheinen aber nicht zu stimmen. Teilweise passt es, teilweise muss ich um 1 erhöhen, teilweise bekomme ich gar keine sinnvolle Antwort in dem Adressbereich. Hat jem...
von Maik87
Do 21. Apr 2022, 22:54
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: GoodWe GW4K-DT
Antworten: 1
Zugriffe: 640

GoodWe GW4K-DT

Hallo zusammen,
ich habe einen GoodWe GW4K-DT Wechselrichter. Ist dieser bereits über eine bestehende GeräteID nutzbar (welche?) oder kann diese bitte nachgerüstet werden?

Viele Grüße
Maik87

Zur erweiterten Suche